reflections
Welcome to my World
Welcome to...

Über

Huhu, hier etwas über mich, ihr könnt auch jederzeit Fragen stellen, oder...was ihr sonst noch so wollt ^^
Erreichbar bin ich natürlich über mein Gästebuch und im Kontakt findet ihr weitere Hinweise, viel Spaß:


last edit: 05.02.2007 22:35h

Alter: 30
 
Universität: Leibnitz Universität in Hannover

Ich mag diese...

Musiker: allgemein stehe ich auf HipHop/Rap, ich mag Bushido und Prinz Pi. Es gibt noch so einige Leute die ich ganz gern mal hör: Sentino, Royal TS, Beatfabrik, Olli Banjo, Frauenarzt, BSH usw. Da ich eigentlich nur deutschen HipHop höre ist es verwunderlich, dass ich Eminem mag.
Teilweise hör ich aber auch mal andere Musik, muss auch mal sein, so zB Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Echt, Silbermond, Juli, Fergie, Gwen Stefani, Rosenstolz.... alles in Maßen ^^
Aber war eben immer an erster Stelle steht ist deutsche Musik (ja nicht nur Hip Hop ^^)
Lieder: Ich liebe momentan Bushidos Album 'Von der Skyline zum Boardstein zurück' und da die Lieder 'Ich regel das' und 'Janine'. Außerdem mag ich momentan Olli Banjos 'Pistole' und Frauenarzts 'Lass dich gehn' und 'Feuchte Träume', aber Silbermonds 'Das Beste' ist auch nicht schlecht, ebenso wie Kelly Clarksons 'Breakaway' und 'Because of you'
Eigentlich lieb ich soooo viele Lieder momentan, also nicht nur dass ich viel Musik höre, nein ich lieb sie einfach, das Album Donnerwetter von Pi is geil, und Liza Lis Album is auch Hammer....
Sendungen: OC / Dark Angel / Charmed / Gilmore Girls / Buffy
Filme: Harry Potter 1 - 4
Matrix; 8 Mile; Mission Impossible; Honey; Eiskalte Engel; The Ring; Coyote Ugly; Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman; Fluch der Karibik und unzählige mehr, ich mag Horrofilme, auch wenn ich mich ned trau sie zu schaun, sowas wie Final Destination 1-3 und House of Wax, ich lieb aber auch so Teene-Kommödien, wie Eine wie Keine, Scary Movie, Plötzlich Prinzessin, Rache ist Sexy, etc...
Schauspieler: Sarah Michelle Gellar; Ryan Philippe und Tom Felton
Bücher: Harry Potter 1-6 {JKR}
Dreizehn; Spiegelzeit {Wolfgang und Heike Hohlbein}
Die Geduld der Spinne, Angstspiel {Jonathan Nasaw}
und vieles mehr, ich lese viel... zu viel ^^
Autoren: Wolfgang und Heike Hohlbein schreiben sehr gut, wobei ich auch JKR überzeugend finde
und dann wären da noch die unzähligen FF-Autoren =)
Sportarten: oh, ich mag nicht so gerne Sport, also aktiv, joggen geh ich mal, eislaufen, inline skaten, schwimmen, sowas eben...
Sportler: Lululu...Lukas Podolski und als inernationalen Sportler Cristiano Ronaldo +beide ansabber+
Hobbies: Arts machen, FF schreiben/lesen, Internet, zeichnen, Musik und Filme, Freunde, shoooooppen (ja das zählt :P ) und natürlich, wie sollte es anders sein: nix tun ^^ mein liebstes Hobby xD
Menschen: schaut bei den Freunden, ich mag die Amy, die Kitty, die Tanja, die Kathi, die Lara, die Strulla, den Tobi {sfz}, den Sascha {ich sollte ihn nicht mögen}, den René {mhm....merkt er eh ned}, die Kathy, die Diem, und dann natürlich meinen Schatz +g+
Dinge NICHT: meine Familie,
das Lernen im Moment für die Uni,
schlechte und dafür eingebildete Admins,
wenn Leute ned merken, dass sie nerven,
zu viel zu tun zu haben,
nichts zu tun zu haben,
nicht zu dem zu kommen, was ich gern machen würde...
...stress
...alles was ich ned mag eben...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung